Teilnahmebedingungen & Hinweise

 

  • Der angefragte Spendenbetrag für das Projekt muss zwischen mind. 100 EUR und max. 1.000 EUR liegen. (Hierbei ist zu beachten, dass die Gesamtkosten für das Projekt auch über dem maximalen Spendenbetrag liegen können.)
  • Nur die ersten 15 Spendenanmeldungen nehmen an dem anschließenden Voting auf Facebook teil.
  • Die Zuwendungen können nur objektbezogen (zur Finanzierung konkreter Gegenstände nicht zur Kapitalbildung) gewährt werden. D. h. es können nur Spendenanfragen unterstützt werden, denen ein bestimmtes Objekt/ein bestimter Gegenstand zugrunde liegt. Dazu zählen z. B. Trikots, Traningsgeräte, Klettergerüste usw. (Allgemeines Sponsoring beispielsweise für Feste und Veranstaltung können über diese Spendenanfrage leider nicht unterstützt werden.)
  • Des Weiteren kann nur der Erwerb bestimmter Objekte/Gegenstände gefördert werden.
  • Die Projekte mit den meisten Gefällt-mir-Angaben bzw. Likes erhalten eine Spende bis der Spendentopf aufgebraucht ist. Der gesamte Spendentopf, der für das Voting auf Facebook zur Verfügung gestellt wird, beträgt 6.000 EUR.
  • Es können sich nur Vereine und Institutionen anmelden.
  • Die Vereine und Institutionen müssen im Geschäftsgebiet der Bank tätig sein. (Stadt Stendal + 30 km Umgebung, Stadt Tangermünde + 20 km Umgebung, Stadt Tangerhütte + 20 km Umgebung, Angern + 15 km Umgebung)
  • Der Vorstand des Vereins / der Institution ist mit dem Projekt einverstanden.
  • Der Verein/die Institution ist als gemeinnützig anerkannt, sodass eine Spendenbescheinigung ausgefüllt werden kann.
  • An dem anschließenden Voting können nur Personen teilnehmen, die bei Facebook registriert sind.